•  
  •  
42. GV im Hotel Heidihof vom 29. Juni 2020
Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde Carlotta Krebs geehrt. Leider verlässt sie den Verein per Ende Saison. Liebe Carlotta, wir wünschen dir von Herzen eine gute volleyballfreie Zeit - geniesse deine Enkelkinder. Wir danken dir für die vielen sportlichen, gemütlichen und lustigen gemeinsamen Stunden. Alles Gute!

Die Saison 19/20 wurde coronabedingt leider abgebrochen. Zum Zeitpunkt des Abbruchs belegten wir wie im Vorjahr den 5. Rang.

Maienfeld, 23.7.2020/RR


41. GV im Hotel Heidihof vom 1. Juli 2019
Per GV 2019 hat unsere langjährige Kassierin Astrid Just leider nach 21 Jahren Vereinsmitgliedschaft und 17 Jahren Mitarbeit im Vorstand als Kassierin demissioniert. Astrid ist in die Zentralschweiz gezogen und kann daher leider nicht mehr am Vereinsleben teilhaben. Wir sind traurig, dass Astrid den Verein nach so langer Zeit verlässt, sind aber froh darüber, dass sie sich am neuen Ort gut eingelebt hat und glücklich ist. Wir wünschen Astrid von Herzen alles Gute!

Ausserdem wurde unsere Präsidentin, Regula Rechsteiner, für 10 Jahre Mitgliedschaft sowie 10 Jahre Mitarbeit im Vorstand geehrt.

Die vergangene Meisterschaft haben wir nur auf dem 5. Rang beendet und haben uns zum Ziel gesetzt, nächstes Jahr wieder einen Podestplatz zu belegen. Es sind daher alle Aktiven aufgerufen, die Trainings regelmässig zu besuchen!

Der Vorstand wünscht allen Spielerinnen eine schöne Sommerpause und eine unfallfreie Saison 2019/2020.

Maienfeld, 4.7.2019/RR

Plauschturnier in Landquart
image-9522098-CQMY9848.JPG
  Mit unserem Pisco-Sour Team haben wir am Fünf-Dörfer-Cup 2019 in Landquart den 7. Rang erspielt.
  Herzlichen Dank den Landquarterinnen für die Organisation dieses tollen Anlasses - ihr macht das super!


Heimmatch gegen Thusis

vom 26. November 2018
image-9340355-Heimmatch_gegen_Thusis.jpg
Klaushock 2018
gemütlicher Klaushock im Degustations-Stübli bei Wullschleger Weine http://www.wullschleger-weine.ch in Maienfeld



Trainingsbeginn

Die Sommerpause ist vorbei! Am Montag, 20.8.18 starten wir wieder mit unserem Training, wie gewohnt um 20.15 Uhr in der Turnhalle Lust in Maienfeld.

Saisonende

Wir haben die Meisterschaft 2017/18 auf dem dritten Rang abgeschlossen. Die Vorbereitung auf die nächste Saison hat bereits begonnen damit wir nächstes Jahr noch weiter vorne in der Rangliste erscheinen.

Vorrunde abgeschlossen

Wir konnten die Vorrunde der Saison 2017/18 auf dem dritten Zwischenrang abschliessen und sind zuversichtlich, dass in der Rückrunde noch mehr drinliegt!

Trainingsstart Saison 2017/18

Am 21.8.17 sind wir nach der Sommerpause voller Elan in die neue Saison gestartet. Interessierte können gerne ein Schnuppertraining besuchen. Wir trainieren jeweils am Montag von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr.

Gutscheine für die Pisco Sour Lounge

Ab sofort sind Fr. 10.- Gutscheine für unsere Pisco Sour Lounge am diesjährigen Weinfest erhältlich! Interessierte melden sich bei der Präsidentin: praesidentin@vbc-herrschaft.ch.

image-placeholder.png

Unsere Sponsoren am Weinfest:

   



Juni 2017/RR



Weinfest 2017 in Maienfeld


Besuch uns in unserer Pisco Sour Lounge am Weinfest in Maienfeld vom 23./24. September. Du findest uns an der Höfligasse gleich neben dem Rathaus.

Pisco Sour ist übrigens das erfrischende Peruanische Nationalgetränk. Mmmhh...
image-8190731-CIMG8605.w640.JPG
Meisterschaft 2016/17

Wir beenden die Stadtmeisterschaft der Kat. B auf dem
1. Rang!




Mai 2017/RR




Datei

Rangliste als .pdf

Datei herunterladen
image-7651563-mit_Mütze.w640.jpg
Klaushock 2016
Klaushock 2016

Unseren diesjährigen Klaushock verbrachten wir mit Flammkuchen degustieren und Eisstockschiessen im Restaurant Giessenpark, Bad Ragaz.

Gemütlich wars!







Dezember 2016/RR
Unser Sponsor
Endlich haben wir, wie versprochen, auch ein neues Bild mit unseremSponsoren, Hansjörg Minder, vom Hotel/Restaurant Heidihof in Maienfeld.

Herzlichen Dank, Hansjörg, für unsere tollen neuen Matsch-Shirts, sowie den gemütlichen Abend mit den offerierten Getränken bei dir.










August 2016/RR
Sieg gegen Laax
Das gestrige Heimspiel gegen Laax konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden.​
Somit beenden wir die Stadtmeisterschaft «B» auf dem 1. Rang. 

Ein herzliches Dankeschön an unsere drei treuen Fans, die uns gestern Abend lautstark unterstützt haben :-)



12. April 2016/RR

Rückrunden-Zwischenresultat

Mit dem elften Sieg nach zwölf Spielen konnten wir mit unserem Sieg gegen Laax den 1. Rang in der Tabelle verteidigen.








11. April 2016/RR

Neue Matchleibchen



Stolz präsentiert ein Teil der «Frauschaft» unsere neuen Matchleibchen.
Ein grosses Dankeschön an Hansjörg Minder vom Hotel Heidihof fürs Sponsoring! 


März 2016/RR